Skip to main content
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Wichtige Informationen zur WinterCARD

Die WinterCARD war die Saisonkarte der Freien Ferienrepublik Saas-Fee für die Wintersaisons von 2016 bis April 2019 und gültig in den Skigebieten von Saas-Fee, Saas-Grund, Saas-Almagell und Saas-Balen. Ab Winter 2019/20 wird die WinterCARD durch neue Produkte ersetzt. Hier finden Sie alle Informationen und Antworten auf die wichtigsten Fragen.

FAQ

Meine WinterCARD ist nicht mehr gültig. Wo erhalte ich meinen neuen Saisonpass?

Für Saas-Fee und Saas-Almagell kann der Saisonpass unter magicpass.ch gekauft werden. Der Saisonpass für Saas-Grund kann unter hohsaas.ch bestellt werden. Es gibt für den Winter 2019/20 keinen saisonalen Destinationspass.

 

Ich habe die 3-Jahres-WinterCARD welche für den Winter 2019/20 noch gültig ist. Kann ich meine WinterCARD im ganzen Saastal nutzen?

Ja, die gültige 3-Jahres-WinterCARD bleibt im ganzen Saastal gültig.

 

Ich habe die 15-Jahres-WinterCARD. Bleibt diese Karte gültig?

Die 15-Jahres WinterCARD bleibt weiterhin gültig und dies in allen Saaser Skigebieten.


Weitere Fragen?

Support kontaktieren


Das könnte Sie auch interessieren